Hier eine kleine Übersicht Logos, Produkte, Grafiken, Anzeigen betreuter Marken und Unternehmen zur Ansicht. Die Auswahl wird nach und nach erweitert. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim stöbern!

ÜBERSICHT PROJEKTE

Logo Jack Skul - Drachentotenkopf mit Schriftzug Ghostewrite.
Abraxas Logo - Logoentwurf Abraxas.
Marvel Logo mit Comicfiguren gefüllt
Ghostwrite Font - Schriftentwurf Ghostewrite.

DEMNÄCHST: GHOSTWRITE FONT

 


 


AUSWAHL PROJEKTE

Mit Engagement entwickele ich Logos, Grafiken, Illustrationen, Marken, Produkte und Kampagnen. Auf der Basis von handwerklichen Grundlagen gestalte ich unverwechselbare Grafik. Ich denke mit und handle vernetzt. So entstehen neue Perspektiven für innovatives und individuelles Design. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Bei Fragen und Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Punkt vom Logo

scheinhardt

GRAFIKDESIGN

 

Λ